VEREIN

XYZ: ist ein Projekt des gemeinnützigen Vereins Wort im Bild hilft e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung von Religion, Kunst und Kultur. Er steht hinter dem Projekt XYZ:, und Markus Roll ist seit 2023 als Initiator dafür verantwortlich. Die Arbeit des Vereins kann mit abzugsberechtigten Spenden unterstützt werden: wortimbild hilft e.V. - IBAN: DE70 5206 0410 0005 0017 14

KONTAKT

Alle Kontaktaufnahmen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden vom XYZ:-Team beantwortet.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

NEWSLETTER

Wenn du Interesse am XYZ:-Newsletter hast, melde dich über den Button an. Hier findest du vorangegangene Newsletter-Ausgaben.

FAQ

Einige Fragen, die immer wieder auftauchen, hier kurz beantwortet:

 

Warum findet man XYZ: nicht auf Social Media?

Social Media haben wir zehn Jahre exzessiv seit 2008 mit Vorgängerprojekten betrieben. Es war nice, ist aber nicht mehr nice. Eine Maschinerie, die mehr zerstört als aufbaut. Persönlich und gesellschaftlich. Also sind wir seit einigen Jahren raus aus dem Ganzen und konzentrieren uns auf persönliche Kontakte, auch wenn dies langsameres Wachstum bedeutet, was ja vielleicht sogar nachhaltiger ist. Außerdem werden neue Plattformen kommen, kleiner und regionaler und Zielgruppen-spezifischer. Mikronetzwerke. 

 

Warum werbt ihr nicht online, um schneller zu wachsen?

Es geht uns nicht um schnelles Wachstum sondern um organisches und nachhaltiges. Menschen werden uns finden, wenn sie uns finden sollen. Wir nennen das Flow-like-Organisation.

 

Warum ist die Website so simple? 

Aufwendige Website brauchen mehr Strom und sind nicht gut für unsere Umwelt. Mit Features zu protzen, die niemand braucht, liegt uns außerdem gar nicht. Das Leben ist voll, Websites sollten einfach und entspannt zu lesen sein.

  

Wie kann ich über XYZ: auf dem Laufenden bleiben?

Im Newsletter wird regelmäßig über alles informiert. 

INSPIRATION ZUM DOWNLOAD

Download
come and see.jpeg
JPG Bild 338.7 KB

Download
close your eyes.jpg
JPG Bild 1.4 MB

Download
that what should.jpg
JPG Bild 1.3 MB